• Jobs Job bei Papier LIEBL GmbH

Papier LIEBL GmbH

Regensburg

Einkauf / Logistik

Regensburg

Einkaufsleiter (m/w) Papier LIEBL GmbH Regensburg Sie übernehmen die operative Verantwortung für alle Einkaufsaktivitäten; die fachliche und personelle Führung des Einkaufs- und Dispositionsteams. Sie entwickeln dabei Ihre Mitarbeiter bzgl. Kompetenz und Verhandlungsführung stetig weiter.

Stellenangebot Einkaufsleiter (m/w) Die Firmengruppe Seit Mehr Als 80 Jahren Erfolgreich Am Markt Tätig Und Dabei Eines Der Führenden Und Modernsten Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Für Büro- It- Und Verpackungsmittel In Bayern Vergrößert Sich Weiter Und Investiert 2017 Vielfältig Für Das Tochterunternehmen Verpackungen Welches Verpackungslösungen Und Maschinen Für Industrie Handel Logistik Und Versand Ebenso Wie Service-gastronomie- Und Werbeverpackungen Bereithält Suchen Wir Eine Erfahrene Und Selbständige Persönlichkeit Als Einkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben Ua: Sie übernehmen Die Operative Verantwortung Für Alle Einkaufsaktivitäten Die Fachliche Und Personelle Führung Des Einkaufs- Und Dispositionsteams Sie Entwickeln Dabei Ihre Mitarbeiter Bzgl Kompetenz Und Verhandlungsführung Stetig Weiter Die Eigenverantwortliche Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Die Laufende Angebotseinholung Mit Vergleichsauswertungen Sie überprüfen Und Optimieren Kontinuierlich Die Einkaufsprozesse Und Messen Sich Und Ihr Team An Der Erreichung Von Einspar- Sicherheits- Und Qualitätszielen Dazu Bewerten Sie Regelmäßig Das Lieferantenverhalten Die Gewinnung Neuer Beschaffungsquellen Und -wege Ist Für Sie Ständiger Ansporn Reporting Und Das Enge Zusammenwirken Mit Geschäfts- Und Vertriebsleitung Ihr Profil: Zur Erfüllung Der Interessanten Und Abwechslungsreichen Stelle Besitzen Sie Neben Einer Kaufm Ausbildung Idealerweise   Mehrjährige Einkaufserfahrung Im Handel Erste Oder Gerne Auch Längere Führungserfahrung Im Einkauf Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Freude Am Umgang Mit Teammitgliedern Und Partnern Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Den Willen Voran Zu Kommen Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Bei Strukturierter Und Zielorientierter Arbeitsweise Bietet Selbst Zupackenden Führungskräften Raum Für Eigene Ideen Und Gestaltungen Dies Bei Kurzen Wegen Und Schneller Umsetzung Innerhalb Flacher Organisationsstrukturen Im Direkten Zusammenwirken Mit Der Geschäftsführung Wirken Sie Somit Unternehmerisch Mit Ein Seit Jahren Eingespieltes Und Zugleich Engagiertes Einkaufsteam Steht Ihnen Zur Seite Als Innovative Familiengeführte Firmengruppe Stehen Wir Für Sichere Leistungsgerecht Und Attraktiv Vergütete Arbeitsplätze Mit Entsprechenden Nebenleistungen Und Vielfältigen Möglichkeiten Der Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bürobedarf Bürotechnik Edv-dienstleistungen Fachmarkt Büroeinrichtungen Verpackungen Gmbh | Andrea Kaufmann | Hermann-geib-str16 93053 Regensburg | Bewerbung@de | Wwwde Leiter Einkauf Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Einkäufer Betriebswirt Abteilungsleiter Supply-Chain-Management Einkaufsleiter (m/w) Sie übernehmen Die Operative Verantwortung Für Alle Einkaufsaktivitäten Die Fachliche Und Personelle Führung Des Einkaufs- Und Dispositionsteams Sie Entwickeln Dabei Ihre Mitarbeiter Bzgl Kompetenz Und Verhandlungsführung Stetig Weiter Regensburg Leiter Einkauf Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Einkäufer Betriebswirt Abteilungsleiter Supply-Chain-Management

Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Einkaufsleiter (m/w)
   Papier LIEBL GmbH (Regensburg)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb
   Stempel Herbst GmbH (München)

Process Engineer (m/w/d)
   Air Liquide (Frankfurt am Main)

Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) BWL Dienstleistungsmanagement: Logistik- und Supply
   Jacob Bek GmbH (Donaustetten)